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Der Blog zum Thema Werbemittel und Werbegeschenke online in großer Auswahl mit Ihrem Logo (aufgedruckt, graviert, gestickt, geprägt etc.). Wir von Pinkcube möchten mit diesem Blog einen Kommunikationskanal aufbauen mit dem wir direkt und offen mit unseren Kunden, Lieferanten und allen Interessierten in Kontakt stehen. Wir wollen aus unserem Unternehmen und unserem Arbeitsalltag erzählen, Infos aus der Werbeartikelbranche veröffentlichen und kommentieren und über Werbeartikel-Trends informieren.

 

Werbeartikel Blog - Wissenswertes über Pinkcube und den Werbemittelmarkt

In unserem Blog finden Sie Informationen aus der Werbeartikel-Branche, Produktneuheiten und Trends, Berichten von den großen einschlägigen Messen und aus dem Arbeitsalltag unseres Unternehmens. Mit unserem Blog wollen wir einen neuen Informations- und Kommunikationskanal für unsere Kunden, Lieferanten und alle Werbeartikel-Interessierten aufbauen. Mit dem Pinkcube Blog möchten wir unseren Kunden interessante Informationen rund um das Thema Werbeartikel zur Verfügung stellen. Von rechtlichen Fragen bis hin zu ausgefallenen Ideen werden alle Bereiche beleuchtet. Pinkcube ist Ihr Partner rund um den Einsatz von Werbemitteln. Ob Give-Aways, Streuartikel oder Merchandisingprodukte, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. 

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Werbeartikel Blog - Wissenswertes über Pinkcube und den Werbemittelmarkt

In unserem Blog finden Sie Informationen aus der Werbeartikel-Branche, Produktneuheiten und Trends, Berichten von den großen einschlägigen Messen und aus dem Arbeitsalltag unseres Unternehmens. Mit unserem Blog wollen wir einen neuen Informations- und Kommunikationskanal für unsere Kunden, Lieferanten und alle Werbeartikel-Interessierten aufbauen. Mit dem Pinkcube Blog möchten wir unseren Kunden interessante Informationen rund um das Thema Werbeartikel zur Verfügung stellen. Von rechtlichen Fragen bis hin zu ausgefallenen Ideen werden alle Bereiche beleuchtet. Pinkcube ist Ihr Partner rund um den Einsatz von Werbemitteln. Ob Give-Aways, Streuartikel oder Merchandisingprodukte, bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. 

Für das Weingut Caspari durften wir Budget Schlüsselbänder bedrucken: Das Weingut Caspari in Traben-Trarbach an der Mosel zählt zu den beliebtesten in der Region. Caspari Weine werden auch heute noch mit Liebe und viel Wissen gelesen und gekeltert. Familie Eggert führt das Unternehmen und setzt sich mit ihrer Philosophie von der Massenproduktion ab.
Wir lieferten bedruckte gelbe Budget Lanyards und lieferten diese aus. Mit volk’s baukasten® kann man ganz eigenen Modelle bauen und konstruieren, ob alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie. Angefangen von ganz einfachen Verbindungen und Figuren bis hin zu großen und komplexen Modellen, wie beispielsweise den großen Kran, Turmkran oder Riesenrad. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
In den letzten Tagen belieferten wir einen Menüservice & Catering Unternehmen - MaierSchwaben GmbH - mit schwarzen, Schlüsselband Original. Die Zusammenarbeit war excellent von Anfang bis zum Ende, also von der Auswahl des Druckes bis hin zur Lieferung.
Wir bedruckten das edle Schlüsselband Budget durch Sublimationsdruck für tyredirekt24.de , welches ein umfangreiches Portfolio an Testsieger Autoreifen, Reifen für Sommer und Winter, Ganzjahresreifen, Motorradreifen, LKW Reifen und außerdem eine große Auswahl an Reifen für Allradfahrzeuge, SUV Autoreifen sowie günstige Preise für Transporterreifen und Van Reifen anbietet.
Luxuriös ausgeführt und im klassisch weinrot satinierten Band bedruckten wir "Deluxe" Schlüsselbänder (Lanyards) als Werbeartikel für die Feinkost-Manufaktur der frisch und lecker GmbH in Pulsnitz. Wir sind mit dem Ergebnis der Schlüsselbänder sehr zufrieden und wünschen der Feinkost-Manufaktur viel Erfolg beim Einsatz der neuen Werbeartikel.
Für unseren Kunden Wolff`s Produktionen aus Berlin bedruckten wir Schlüsselbänder in Pantone Warm Gray mit dem Logo von Facebook. Wir freuen uns über das Ergebnis und wünschen Wolff`s Produktionen viel Erfolg beim Einsatz der bedruckten Schlüsselbänder als Werbeartikel.
Schlüsselbänder bedruckt und rasch geliefert - Für fast music bedruckten wir Schlüsselbänder Original für den Einsatz als Werbeartikel auf Events

Für den DJ und Moderator von fast music in Mölln bedruckten wir die beliebten Schlüsselbänder Original als Werbeartikel mit dem Logo. Wir freuen uns über die rasche Lieferung und wünschen Fabian Stender von fast musik für Erfolg für den Einsatz seiner neuen Werbeartikel.
Pinkcube lieferte mit Logo bedruckte Schlüsselbänder für lujoCLEAN als Werbeartikel. Für die Spezialisten für spezielle Reinigungsprodukte im Bereich Industrie, Gastronomie und Verbraucher bedruckten wir von Pinkcube - Online Werbeartikel individuell angefertigte rote Schlüsselbänder und Lanyards als Werbeartikel mit dem Logo und dem Claim des Unternehmens.
Für die Hochschule für Gestaltung Offenbach hat Pinkcube besonders gestaltete Schlüsselbänder drucken lassen. Ein Logo oder Slogan ist nicht darauf. Vielleicht ist gerade das die auffällige Abwechslung.

Dieses Schlüsselband kann nach Wunsch gestalten werden. Drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und auch diverse Verschlüsse stehen zur Auswahl. Die Farbe wählen Sie selbst aus: entweder nehmen Sie eine unserer Standardfarben oder Sie geben bei der Bestellung Ihre eigene Pantone (PMS)-Farbnummer an. Individuelle Pantone-Farbe gibt es ohne Mehrkosten! Das Schlüsselband Budget können Sie mit bis zu 10 Farben bedrucken lassen, über die gesamte Länge des Bandes.
Pinkcube hat für die Kurverwaltung Norddeich ein Logo auf das luxuriöseste Werbe-Schlüsselband gedruckt.

Das Schlüsselband "Deluxe" ist die luxuriös ausgeführt des Originalen Schlüsselbandes mit einem satinierten Band, das aufgenähr wird. Das gibt Ihren Schlüsselband den "Finishing Touch". Dieses Schlüsselband können Sie selbst völlig nach Wunsch gestalten. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen. Sie können sich also auch für einen anderen Verschluss entscheiden, zum Beispiel für einen Dog Hook, Karabiner oder einen ovalen Haken.
Die Logos von Sound Base und Cube sind von Pinkcube auf die edlen Deluxe-Schlüsselbänder gedruckt worden.

Es ist wie das Schlüsselband "Original", aber durch ein zusätzlich aufgenähtes Satinband deutlich luxuriöser! Das gibt Ihren die Möglichkeit, dieses Schlüsselband farblich noch individueller zu gestalten, da durch die zwei Bänder Farbkombinationen möglich sind, die bei einzelnen Bändern nicht geboten werden. So können im zusammenhang mit Ihrem Logo schöne Farbeffekte erzeugt werden. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen.
Die Farbe wählen Sie selbst aus: entweder nehmen Sie eine unserer Standardfarben, oder Sie geben bei der Bestellung Ihre eigene Pantone (PMS)-Farbnummer an. Ohne Mehrkosten!
AS-Druck hat das Partizan-Logo auf auffällig gelbe Schlüsselbänder drucken lassen.

Das Schlüsselband Original können Sie selbst völlig nach Wunsch gestalten. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen. Sie können sich also auch für einen anderen Verschluss entscheiden, zum Beispiel für einen Dog Hook, Karabiner oder einen ovalen Haken.
Die TEVA Specialty Medicines hat sich originale Schlüsselbänder mit ihrem Logo bedrucken lassen.

Das Schlüsselband Original können Sie selbst völlig nach Wunsch gestalten. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen. Sie können sich also auch für einen anderen Verschluss entscheiden, zum Beispiel für einen Dog Hook, Karabiner oder einen ovalen Haken.

Über TEVA Specialty Medicines: Die Teva Specialty Medicines ist ein Marketing-Produkt der Teva Pharmaceuticals in Berlin. Die Vermarktung und die Weiterentwicklung von originalen Markenprodukten wird von ihr durchgeführt und hierfür eine enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Medizin & Forschung, Gesundheitspolitik, Krankenkassen und Medien angestrebt.
Die Firma Advocado ließ ihr Logo auf die beliebten Schlüsselbänder Modell "Original" drucken.

Das Schlüsselband Original können Sie selbst völlig nach Wunsch gestalten. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen. Sie können sich also auch für einen anderen Verschluss entscheiden, zum Beispiel für einen Dog Hook, Karabiner oder einen ovalen Haken.

Juristische Internetlösungen von Advocado: Advocado hat die passende Anwaltssoftware entwickelt, damit Rechtsfragen oder Rechtsprobleme nicht mehr wie heute unbequem als E-Mail Rechtsberatung von den Rechtsanwälten beantwortet oder gelöst werden. Mit der von Advocado entwickelten Online-Kanzleisoftware können Sie als Jurist bequem Rechtsprobleme vom Computer lösen und Mandate gewinnen. Die Online-Rechtsberatungssoftware ist bereits lauffähig.
P.A.C. GmbH hat farbenfrohe, mit ihrem Logo bedruckte Schlüsselbänder von Pinkcube geliefert bekommen.

Hierfür wurde das Model "Original" verwendet, das es in drei Breiten gibt (15 mm, 20 mm, 25 mm) und durch verschiedene Verschlüsse nach eigenem Wunsch variiert werden kann. Es bietet die Möglichkeit, mit vielen Farben bedruckt zu werden.

P.A.C. GmbH: Ist einer der führenden Spezialisten im Dry-Wash-Cleaning fürFluggesellschaften und Flughäfen.
In diesem Bereich verfüget sie als einziges Unternehmen über langjährige Erfahrung seit 1985.

Das Kerngeschäft ist die punktgenaue Reinigung folgender Bereiche:
Deep Cleaning, Cockpit Cleaning, Nightstop Cleaning, Wet Cleaning, Fahrwerksreinigung im
Trocken- und Nassreinigungsverfahren, Austausch und Reinigung der Sitzbezüge, technische
Wäschen, Ledersitz-Reinigung, Frachtraumreinigung, Reinigung der Turbinenschaufeln,
Transit Cleaning, Qualifizierte Helfer (Tag-und Nachtstop Assistants).
Pinkcube hat für AppLift das Logo auf Schlüsselbänder gedruckt und sie direkt vom Werk liefern lassen.

Sie können auch Schlüsselbänder für Ihre Firma bedrucken lassen. Das Schlüsselband Original können Sie selbst völlig nach Wunsch gestalten. Sie haben die Wahl aus drei Breiten: 15, 20 und 25 Millimeter, und aus diversen Verschlüssen. Sie können sich also auch für einen anderen Verschluss entscheiden, zum Beispiel für einen Dog Hook, Karabiner oder einen ovalen Haken.
Inficon ließ für eine Messe zwei verschiedene Schlüsselbänder als Werbeartikel mit ihrem Logo und Schriftzug anfertigen. Die Gestaltung und den Druck organisierte Pinkcube.
Für das „Schlüsselband Messe“ liefern wir direkt Kartenhalter mit.
Die Firma BLUE SAFETY lies sich über Pinkcube Schlüsselbänder bedrucken und liefern.
Sie entschieden sich für das Modell "Heat Transfer", das es in drei Breiten gibt (15 mm, 20 mm, 25 mm) und durch verschiedene Verschlüsse nach eigenem Wunsch variiert werden kann. Es bietet die Möglichkeit, mit vielen Farben (bis zu 10) bedruckt zu werden.

Zu BLUE SAFETY: Die BLUE SAFETY GmbH ist das einzige Unternehmen in Europa, welches eine ganzheitliche Lösung für wasserhygienische Probleme in Behandlungseinheiten in der Zahnmedizin aus einer Hand anbietet und dabei sämtliche Normen zur rechtskonformen mikrobiologischen Beprobung von desinfektionsmittelhaltigem Wasser aus zahnärztlichen Behandlungseinheiten einhält. Das Unternehmen ist Marktführer und größter know-how-Träger im Feld der zahnmedizinischen Wasserhygiene.
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Die Pinkcube GmbH mit Sitz in Berlin betreibt seit 2012 sehr erfolgreich einen Online-Shop für Werbeartikel und Werbegeschenke unter der Adresse: www.pinkcube.de. Mit unserem Blog wollen wir einen neuen Informations- und Kommunikationskanal für unsere Kunden, Lieferanten und alle Werbeartikel-Interessierten aufbauen. Mit Informationen aus der Werbeartikel-Branche, Produktneuheiten und Trends, Berichten von den großen einschlägigen Messen und aus dem Arbeitsalltag unseres Unternehmens wollen wir unseren Blog-Besuchern einen interessanten Mix von Beiträgen aus dem dynamischen Markt für Werbeartikel und Werbemittel präsentieren. Mit dem Pinkcube-Blog möchten wir unseren Kunden also interessante Informationen rund um das Thema Werbeartikel zur Verfügung stellen.

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Wichtig bei Werbegeschenken ist, dass sie einen Langzeiteffekt haben und praktisch in den Alltag eingebunden werden. Ein Kugelschreiber, der beispielsweise nach der zweiten Benutzung kaputt geht, hat eher negative Auswirkungen auf das Unternehmen als positive. Achten Sie darauf, dass der Werbeartikel individualisierbar ist, um bei den potentiellen Kunden möglichst lange präsent zu sein. Sobald Sie einen Trend in der Gesellschaft wahrnehmen, sollte er schnellstens in Form eines Werbeartikels in Ihre Marketingkampagne aufgenommen werden. Damit zeigen Sie Trendbewusstsein und eine Firma, die stets mit der Zeit geht. Als nützliche Gabe schafft der Werbeartikel eine optimale Aufnahme- und Erinnerungssituation. Davon profitieren die Botschaften des Absenders, deren impliziter Transfer der wahre Sinn des Werbeartikels ist. Ebenso wie beispielsweise die klassischen Medien entfaltet ein gegenständlicher Werbeträger dann höchste Wirkung, wenn er strategisch und konzeptionell stimmig definiert ist.

Der Entscheidungsfaktor: Werbeartikel wecken Emotion

Wie wichtig Emotionen für unsere Kaufentscheidungen sind, wussten Werber und Verkäufer mit gutem Bauchgefühl schon immer. Die wissenschaftlichen Grundlagen liefern seit Anfang der 90er Jahre die Neurowissenschaftler. 1992 erhielt der amerikanische Psychologe Daniel Kahneman den Nobelpreis für die Erkenntnis, dass wir den Großteil unserer Entscheidungen unbewusst treffen. Eine Absage auch an die lange vorherrschende Lehrmeinung im Marketing, dass der Kunde im Sinne eines Homo Oeconomicus rational seine Wahl trifft. Ausschlaggebend für die Entscheidungen des impliziten Autopiloten sind unbewusst gespeicherte Prägungsmuster, die mit emotionalen Bewertungen verbunden sind. Ein warmer, fester Händedruck, begleitet von einem freundlichen Lächeln – schon hat der Autopilot blitzschnell die ersten Sympathieweichen gestellt.

Was ist ein Blog?

Darunter versteht man im Allgemeinen eine Art Tagebuch im Web – deshalb der ursprüngliche Begriff Weblog. Ein Blog ist eine Website, auf der laufend neue, meist eher kurze Einträge veröffentlicht werden, wobei der jeweils aktuellste Beitrag zuoberst auf der Liste steht. Wie das Web 2.0 generell lebt ein guter Blog vom Feedback der Leserschaft: Diese hat die Möglichkeit, zu jedem einzelnen Beitrag einen Kommentar zu hinterlegen. Jeder einzelne Beitrag des Blog-Betreibers hat seine eigene URL (Permanent Link oder Permalink). Damit bleibt ein bestimmter Beitrag (und die dazu hinterlegten Kommentare) auch noch nach einiger Zeit direkt ansteuerbar und kann mittels Suchmaschinen gefunden werden.

Häufig ist ein Blog eine chronologisch abwärts sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Der Blogger ist Hauptverfasser des Inhalts, und häufig sind die Beiträge aus der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen, je nach Professionalität bis in die Nähe einer Internet-Zeitung mit besonderem Gewicht auf Kommentaren. Oft sind auch Kommentare oder Diskussionen der Leser über einen Artikel möglich. Damit kann das Medium sowohl dem Ablegen von Notizen in einem Zettelkasten, dem Zugänglichmachen von Informationen, Gedanken und Erfahrungen, etwas untergeordnet auch der Kommunikation dienen, ähnlich einem Internetforum. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet. Die Deutsche Nationalbibliothek bezeichnet Blogs als Internetpublikationen und vergibt seit Herbst 2013 auch ISSNs an Weblogs.

Werbeartikel-Blog

Orientierung und Inspiration für Ihren Werbeartikel-Bedarf liefern wir über unseren Blog. Kunden, Lieferanten und allen Interessierten berichten wir von den heißesten Neuheiten, die am Markt zu finden sind. Bei Kaufentscheidungen liegen die Schätzungen für den Einfluss impliziter bzw. emotionaler Motive zwischen 60 und 90 Prozent plus. Eine Skala, deren unteres Ende Produkte mit hohen Anschaffungskosten markieren – am anderen Ende stehen Niedrigpreisprodukte des täglichen Bedarfs. Noch entscheidender ist der Faktor Emotion in der Werbekommunikation, die selten im Fokus unseres Interesses steht. Den größten Einfluss üben nicht an die Vernunft appellierende Argumente aus, sondern das „gute Gefühl“ gibt den Ausschlag.

Warum erhöhen Werbemittel die Werbewirkung von Kampagnen?

Gegenständliche Werbeartikel appellieren nicht nur an unseren visuellen Sinn, sondern immer auch an den Tastsinn – unser bevorzugtes Instrument, um Wirklichkeit und Wahrheit zu prüfen. Der Augenschein mag trügen, doch was wir mit eigenen Händen spüren können, ist real. Wer haptisch überzeugen kann, gewinnt einen großen Vertrauensvorschuss. Statt an die Vernunft zu appellieren, kommunizieren Werbemittel intuitiv: jede Berührung löst unbewusst ein Muster aus, weich und warm beispielsweise den Code „Geborgenheit“. Werbemittel sind ein psychologisches Medium, das über die Sinne wirkt, vor allem über Form, Farbe, Material und Handhabung. Eigenschaften, die auf Zielgruppenvorlieben, Unternehmensqualitäten und -ziele abgestimmt werden können, um maximale Wirkung zu erreichen.

Gegenständliche Werbeträger überzeugen u.a. als Helfer für Büro und Heim, nützliche Designobjekte, Liebhaberstücke, Trendartikel mit praktischer Funktion, Textilien, Schmuckstücke, Taschen und Schirme, Nasenschmeichler und Gaumenfreuden. Halten wir ein interessantes Objekt einmal in Händen, wird sogleich der Besitzwunsch geweckt – je länger wir den Gegenstand berühren, desto kostbarer erscheint er uns. Ein psychologischer Mechanismus, der Endowment Effekt genannt wird. Ein Großteil der Werbemittel bleibt dauerhaft in Sicht- bzw. Greifweite der Zielgruppe und mit ihnen deren Werbebotschaft. Von diesen Qualitäten profitiert jede Marketingmaßnahme. Der Einsatz eines Werbemittels ist der effektivste und effizienteste Weg, die Unternehmenskommunikation erfolgreicher zu gestalten. Konzeptionell integriert verstärkt ein Werbemittel die Wirkung jedes anderen Kommunikationskanals sicht- und spürbar.