Neue Prodir-Werbekugelschreiber für Quandoo.de

Pinkcube lieferte die neuen Werbekugelschreiber für Quandoo.de in Berlin: Das Modell Prodir DS3.

Auf der Internet-Plattform Quandoo können Restaurantgäste Tische reservieren. Das Unternehmen wächst schnell und hat vor Kurzem von Wagniskapitalgebern 25 Millionen US-Dollar erhalten, um seine Position am Markt auzubauen.

„Quandoo bietet Restaurants die Möglichkeit, sehr einfach neue Kunden online zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Das modulare System vereinfacht Arbeitsprozesse in den Unternehmen, so dass sich die Geschäftsinhaber stärker auf ihre Kunden konzentrieren können. Des Weiteren ermöglicht die Plattform den Konsumenten schnell und einfach Angebote in ihrer Umgebung zu suchen und diese dann sofort zu buchen“, erläutert Investor Alexander Sixt das Geschäftsmodell.

In den eineinhalb Jahren seit dem Start hat sich Quandoo nach eigenen Angaben zur am schnellsten wachsenden Reservierungsplattform für Restaurants in Europa entwickelt. Das Netzwerk umfasst mehr als 3.000 Partner-Restaurants in acht Ländern und platzierte bisher rund 1,5 Millionen Gäste.

Der Prodir DS3-Kugelschreiber fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. Bekommen auch Sie jetzt den Design-Klassiker DS3 schon ab 500 Stück mit Ihrem Logo bedruckt!

Der Prodir DS3 wartet mit einem geschmeidigen, fließenden Schreibgefühl und einem sauberen Schriftbild auf. Zu verdanken ist das der Schweizer Großraummine mit Wolframkarbid-Schreibkugel in 1.0 mm Neusilberspitze.