Pinkcube lieferte einzigartige bedruckte USB-Stickks an Sphingotec GmbH

Dieser vielseitige Klassiker ist immer noch einer unserer meistverkauften Modelle.
Er verfügt über ein starkes Aluminium-Gehäuse und ist in zwei Ausführungen erhältlich: 
mit einem eloxierten Aluminium-Gehäuse in schwarz, silber, blau, rot oder grün, oder mit einer neuen modernen Oberfläche in glänzendem weiss.

Der USB-Stick Original kann auf beiden Seiten mit einem Doming und / oder einer Lasergravur personalisiert werden.

Er ist erhältlich von 2 bis 64 GB Speicherkapazität und Sie haben 30 Jahre Garantie auf den Speicherchip.

Die sphingotec GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, dass Auftreten schwerer Krankheiten zu vermindern beziehungsweise zu vermeiden. 
Die sphingotec GmbH entwickelt diagnostische Verfahren für die Prädiktion von Krankheiten auf den Gebieten Krebs,
kardiovaskuläre Erkrankungen, Diabetes und Nieren(dys)funktion.. Ziel ist neben der Vorbeugung das Ermöglichen früher Behandlungsmaßnahmen.
Darüber hinaus sollen diese Verfahren zur Verlaufskontrolle von Vorbeugungs- und Behandlungsmaßnahmen eingesetzt werden. 
sphingotec erforscht Biomarker, welche die individuelle Prädisposition für schwerwiegende Erkrankungen identifizieren.