Schnelle Lieferung
Gratis digitaler Entwurf
Online Preis kalkulieren
 

Prodir DS1 TPP für Schnabel Baumanufaktur in Ludwigsburg

Neu geliefert von Pinkcube für Schnabel Baumanufaktur: die Prodir Werbeartikel DS1-TPP-X. In hellblau ausgeführt, inklusive Kappenpunkt und Logo-Aufdruck auf dem Kappenpunkt und dem Clip. Perfekt passend zum Corporate Image. QUALITÄT HAT BEI SCHNABEL EINE LANGE TRADITION. SEIT 1897 SETZEN WIR MASSSTÄBE IM BAUGEWERBE UND FÜHREN DAS UNTERNEHMEN MITTLERWEILE BEREITS IN DER VIERTEN GENERATION. WISSEN UND ERFAHRUNG WERDEN BEI UNS ÜBER DIE ZEIT WEITERGEGEBEN, ALTBEWÄHRTE MIT INNOVATIVEN BAUMETHODEN KOMBINIERT UND NEUE MATERIALIEN NEUGIERIG ERPROBT. So sind über die Jahrzehnte Strukturen gewachsen, die höchste Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit ermöglichen. Mit bis zu dreihundert Mitarbeiter/-innen und Facharbeiter/-innen sind wir heute schon fast ein Großunternehmen. Die Sorgfalt und das Fingerspitzengefühl des einfachen Familienbetriebs liegen uns jedoch nach wie vor ganz besonders am Herzen. SCHNABEL BAUMANUFAKTUR-- Mit unserem neuen Namen wollen wir unsere Herkunft und unseren Qualitätsanspruch noch stärker zum Ausdruck bringen.

Der DS1 ist ein markanter Drehkugelschreiber mit schwungvoll sich zum Clip ausformender Kappe. In der Ausführung mit vollfarben poliertem Gehäuse (TPP) lieferbar in elf Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. Fünf Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Der optionale Kappenpunkt ist auf zwei Seiten in zwei Farben bedruckbar. Seine hochwertige Großraummine mit Neusilberspitze und Wolframkarbidkugel sorgt für 5.000 m Schreibleistung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Budget
Prodir DS1 Poliert Prodir DS1 Poliert
ab 0,65 € *