Schnelle Lieferung
Gratis digitaler Entwurf
Online Preis kalkulieren
 

Prodir DS3.1 Kugelschreiber für RWTH Aachen

Wir lieferten Prodir DS3.1 Kugelschreiber an die im Jahr 1870 gegründete RWTH Aachen: Die Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (kurz RWTH Aachen) ist mit mehr als 42.000 Studierenden die größte Universität für technische Studiengänge in Deutschland.

Die Technische Hochschule in Aachen in Nordrhein-Westfalen zählt mit ihrem Zukunftskonzept RWTH 2020: „Meeting Global Challenges“ zu den neun bundesdeutschen Universitäten, die im Rahmen der Exzellenzinitiative 2007 in die dritte Förderlinie Zukunftskonzepte zum projektbezogenen Ausbau der universitären Spitzenforschung aufgenommen wurden. Die Universität ist Mitglied im Universitätsverbund TU9, in der IDEA League, im TIME- und UNITECH-Netzwerk sowie im Euregio-Hochschulverbund ALMA.

Prodir DS3.1 Transparent

Eine Ikone kann man nicht besser machen, man kann sie nur weiter entwickeln. Designer sprechen von Evolution. Beim DS3.1 wurde der Clip vergrössert und der Drehmechanismus neu entwickelt. Das Vorbild bleibt klar erkennbar.

Die Ikone, leicht überarbeitet, mit einem grösseren Clip und einem noch geschmeidigeren Drehmechanismus. Die Evolution des Klassikers. Der DS3.1 begeistert mit eigener Premium-Farbpalette – in transparentem Gehäuse lieferbar in 12 Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10'000 Stück. Vier verschiedene Druckflächen: Kappe seitlich, Kappe hinten, Clip und Schaft. Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel