Schnelle Lieferung
Gratis digitaler Entwurf
Online Preis kalkulieren
 

Prodir DS3 mit Metallspitze an GELDER & SORG

Wir bedruckten die Anthrazitfarbenen Kugelschreiber mit weißer und roter Farbe. Zum Schluss wurden noch die satinierten Metallspitzen auf die Kugelschreiber geschraubt, nachdem man die schwarze Floating Ball Miene montiert hatte. GELDER & SORG hat sicher nach der Verschmelzung zweier Einzelbetriebe seit dem Jahr 2000 mit 9 Standorten zum größten Autohaus zwischen Bamberg und Schweinfurt entwickelt.

Prodir DS3 Werbekugelschreiber

Er fällt auf, weil er gut ist, nicht weil er laut ist. Die Ikone unter den Schreibgeräten für die Promotion. Das Original, zeitlos und unverwechselbar. In 43 Standardfarben mit gefrosteten, transparenten, matten, polierten oder lackierten Oberflächen erhältlich. Als Twist Kugelschreiber mit mattem Gehäuse lieferbar in den Standardfarben Schwarz und Weiß, Sondergehäusefarben ab 5'000 Stück. Vier Druckflächen für Werbeanbringungen stehen zur Verfügung. Optional kann die Kappe mit einem farblich abgesetzten Ring konfektioniert werden. Das hochwertige neue FLOATING BALL Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Gehäuse und Mechanismus des DS3 Biotic Pen werden aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt. Biologisch abbaubar nach EN 13432. Prodir Schreibgeräte zeichnen sich durch hohe Akzeptanz und lange Lebensdauer aus. Entscheidende Faktoren für ihre gute Umweltbilanz. Wer darüber hinaus umweltfreundliche Materialien sucht, bekommt den DS3 jetzt als Biotic Pen. Gehäuse und Mechanismus werden aus nachwachsenden Rohstoffen (PLA) gefertigt. Der verwendete Werkstoff ist nach EN 13432 zu 100% biologisch abbaubar. Für die Gesamtbilanz des Kugelschreibers inklusive Mine und Feder bedeutet das eine Kompostierbarkeit von 80%. Die Schreibgeräte sind durch das an der Kappenseite angebrachte Relief „Biotic Pen“ erkennbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Budget
Prodir DS3 Matt Prodir DS3 Matt
ab 0,57 € *