Hirtenberger Automotive Safety GmbH&Co KG bestellte bei Pinkcube Werbeartikel diesen eleganten Prodir DS5 Kugelschreiber.

Wenn es ein bisschen mehr sein soll, dann ist er der richtige: Mehr Farben, mehr Oberflächen, mehr Personalisierung, mehr Druckflächen. 
Und das in einem mit renommierten Preisen ausgezeichneten Design. 
In der Ausführung mit matt lackiertem Gehäuse und satinierter Metallspitze (TVS).
lieferbar in sechs Standardfarben, Sondergehäusefarben ab 10.000 Stück. 
Sechs Druckflächen für Werbeanbringungen, Fotos oder Wechselbilder im Clip als Option. 
Das hochwertige neue FLOATING BALL ® Schreibsystem sorgt für ein noch weicheres Schreibgefühl.

Die Hirtenberger AG wurde 1860 gegründet und ist heute ein 
international tätiges High-Tech Unternehmen mit Produktionsstandorten in Österreich und Ungarn. 
Hirtenberger ist hochspezialisierter Automobilzulieferer mit pyrotechnischen Sicherheitskomponenten, fertigt 
Präzisions-, Stanz- und Biegeteile und liefert weltweit modernste 
Wehrtechniksysteme.