Für Lockstoff Design lieferte Pinkcube Werbeartikel diesen extravaganten Prodir DS5.

Drehkugelschreiber mit einseitig angebrachtem Clip, schlankem Gehäuse und langer Spitze. 
Er ist extrem vielseitig: vom einfachen Werbekugelschreiber bis zum hochwertig personalisierten Imageträger kann er alles. 
Gehäuse und Clip gefrostet mit einem orangenen Clipcover, Spitze satiniertes Metall.

Lockstoff Design – das sind Susanne Coenen und Nicole Slink. 
Gemeinsam mit eigens für die jeweiligen Projekte zusammengestellten Spezialistenteams setzen sie Aufträge 
aus den Bereichen Corporate Design, Werbung, Editorial Design und Internet Design flexibel und professionell um. 
Und dabei sind sie sehr erfolgreich – gleich zweimal wurde Lockstoff Design im vergangenen red dot award: 
communication design ausgezeichnet: Sowohl das Corporate Design für „Klartext“, 
eine vorwiegend in der Werbemittelproduktion und Logistik tätige Firma, als auch das Erscheinungsbild für 
das Bistro und Schlosspark-Café „Botanica“ erhielten die Auszeichnung mit dem red dot.