Für FATH GmbH Kunststoff- und StahlTechnik lieferte Pinkcube Werbeartikel Berlin die neuen Werbekugelschreiber: Prodir DS3, in Transparenter Ausführung.

Was vor 25 Jahren mit einer Spritzgussmaschine in einem historischen Schuppen begann, ist heute ein weltweit verzweigtes Unternehmen mit Tochterunternehmen im europäischen Ausland, in China und in den USA. FATH konnte schnell wachsen, weil sie anpassungsfähig sind, weil sie zuhören und reagieren und weil sie Chancen nutzen, wo immer sie sich bieten. In den letzten Jahren wurde die strukturelle Basis für weiteres Wachstum geschaffen. Die beiden großen Themen »Components« und »Solar« werden dabei in Geschwisterunternehmen – unabhängig voneinander, aber im engen Austausch – verfolgt.
Durch die Aufteilung unserer einzelnen Aktivitäten in der FATH Group hat FATH eine sichere Basis für die Zukunft geschaffen und die größtmögliche Nähe zu unseren Zielmärkten erreicht. 

Die Prodir-Kugelschreiber wurden mit sechs verschiedene Domainnames versehen; ingesamt wurden 12.000 Stück gedruckt.