Schnelle Lieferung
Gratis digitaler Entwurf
Online Preis kalkulieren
 

Stabilo Textmarker MINI für Landeshauptstadt Saarbrücken

Pinkcube lieferte die bedruckte Stabilo Werbeartikel für die Landeshauptstadt Saarbrücken Medien- und Bürgerkommunikation. In diesem Fall blaue Mini-Textmarker von Stabilo, das Logo einseitig bedruckt in vier Farben.
Die Zielgruppe: Alle, die mit ihren Werbeaktionen Menschen erreichen wollen, die viel unterwegs sind und einen Leuchtmarkierer zum Einstecken süß, lustig oder einfach nur praktisch finden. Der Stift: Der Klassiker STABILO BOSS im Mini-Format. STABILO-Qualität in Verarbeitung, Tinte und Schreibkomfort. Hohe Offenlagerfähigkeit verhindert das Austrocknen. Die Vorteile: Mobile Werbung – passt in die die kleinste Tasche. Attraktive Trendstifte für Schule oder unterwegs, die gern mitgenommen werden. Flache Form verhindert Wegrollen und sorgt für ständige Sichtbarkeit des Werbeaufdrucks. Attraktive Verpackungsmöglichkeiten für mehr Stifte und noch mehr coole Werbeflächen.

Stabilo Textmarker MINI für Landeshauptstadt Saarbrücken

Saarbrücken: der Name der Stadt hat nichts mit dem modernen Wort Brücke zu tun, denn zur Zeit der ersten Erwähnungen des Ortes und der Burg gab es dort keine Saarbrücke: Die erste Brücke über die Saar (die heute sog. Alte Brücke) wurde erst 500 Jahre später erbaut. Der älteste überlieferte Name Sarabriga ist keltischen Ursprungs. Dabei bedeutet Sara so viel wie fließendes Gewässer, während der Wortteil Briga als Felsen, großer Stein übersetzt wird. Gemeint ist damit wohl der große Felsen gegenüber der Alten Brücke, auf dem die erste Burganlage errichtet wurde. Insofern lautete der Name der ersten Siedlung an dieser Stelle sinngemäß „Flussfels“ oder „Stromfels“.

Stabilo MINI Textmarker mit eigenem Logo bedrucken lassen?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Stabilo Boss Mini Stabilo Boss Mini
ab 0,69 € *