Wiederholt Lippenpflegestifte für Aston Martin

Es hat uns jede menge spaß bereitet für Aston Martin Lagonda, den weltbekannten und gefeierten britischen Sportwagenherrsteller zum zweiten mal, diesmal matt, weiße Lippenpflegestifte mit dem Aston Martin Logo zu bedrucken.

Aston Martin Lagonda

Aston Martin ist ein britischer Sportwagenhersteller. Das Unternehmen wurde 1913 von Lionel Martin und Robert Bamford als Bamford & Martin Ltd. gegründet. 1915 wurde das erste Auto mit dem Markennamen Aston-Martin gebaut. Die Marke erhob den Anspruch, Rennwagen für die Straße zu bauen und beteiligte sich daher intensiv am Autorennsport. Bis zum Zweiten Weltkrieg entstanden nur wenige Hundert Aston Martins. Weiter lesen.

Lippenpflegestift Original

Lippenpflegestift als Werbeartikel in starken Farben. Der hochelegante Siebdruck ermöglicht eine besondere Hervorhebung Ihres Logos. Langlebiger, persönlicher Werbeartikel mit positivem Image, für Männer und Frauen. Handlich und ganzjährig nutzbar.

Aston Martin bestellte bei Lippenbalsamshop.de

Passende Artikel